Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Dienstag, 3. August 2010

Favoriten im Juli

Hey ihr lieben :)
Ich dachte mir ich mach auch hier mal ein Favoritenpost. Denke hier gibs mehr abwechslung und inspiration, denn ausgewogen essen ist eine echte herrausforderung ;)

Ich habe ja versucht mich wieder gesund und abwechslungsreich zu ernähren. Das ist nicht immer so leicht und mir auch nicht lückenlos gelungen ;) Wie ihr sicher gemerkt habt.

Oft starte ich meinen Tag mit ner Portion Obst (nach saison) und Knäckebrot mit Frischkäse.
Da habe ich schonmal wichtiges für den Tag abgedeckt. Calcium im Frischkäse, obst klar und Ballaststoffe aus dem Knäcke. Da esse ich gerne Wasa Mjölk, aber ich denke da gibs bessere noch gesündere ;) Wie das Burger Ballaststoff, ich wechsel da immer, dann wirds auch nich langweilig.
Außerdem habe ich oft die "Schwartau Wellness Erdbeere" gegessen, denn da kann man ja nach WW 3 tl am Tag von essen ohne P zu berechnen. Aber auch nur 3 von der gesammten liste nicht mehr ;)

Dann hab ich total gern Nudeln mit Tomatensoße (0p), Rucola und Parmesan gegessen <3 Leicht und was besonderes.

Mein zwischendurch Snack um schön durchzuhalten waren Weintrauben und Brandt Zwieback ;) (Keins schmeckt besser ist echt so).

Außerdem liebe ich den Aktiv Tee von Wellyou (kaufland). Davon trinke ich meist 2 große Tassen am Tag (1l).

Abends hab ich oft nur Salat mit Mozarella gegessen und noch mit einer heißen Milch(1,5%) mit Honig entspannt ;)

Und was hilft euch so durchs abnehmen? Habt ihr auch tipps gegen heißhunger oder einfach ein total leckeres Rezept?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen