Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Mittwoch, 21. Juli 2010

Auf ein neues!

So ihr lieben :) ich hab mir wieder so viel angefuttert und fühl mich nur noch unwohl. Auch weil ich weiss dass es einfach nur ungesund ist was ich essen. Also mache ich einen neuen Versuch mit Weight Watchers seit dem 19.7. Bis jetzt läufts gut. Habs oft versucht wieder zu starten und bin am ersten Tag gescheitert. Aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl und  freu mich aufs gesunde essen.
Ich hoffe der Stress in der Ausbildung und Schule macht mir das nicht zu nichte. Deswegen heißt es schnell los machen und noch Routine reinbekommen.

Meine Daten:
71kg bei einer Größe von 1,65m
Methode:
Weight Watchers
Ziele:
5kg bis ende August!
10kg bis ende Oktober!

Wer ist dabei?

2 Kommentare:

  1. Ich mach mit :)
    Allerdings werde ich es nicht mit Weight Watchern probieren, weil deren Methode zu sehr Light Produkte unterstützt. Aber mit Bewegung und gesundem Essen kann ich dich auf jeden Fall unterstützen :) Ich sag nur Fahrradtime :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bin seit 13. April das erste Mal dabei und bin gespannt, wie es mit Deiner Abnahme klappt.

    AntwortenLöschen