Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Freitag, 23. Juli 2010

WW - Woche 1

Hey ihr lieben :) Ab heute schreibe ich wieder auf was ich esse, ich sammel nun immer ein paar Tage, da ich wenig Zeit habe.
Ich war heut auf der Waage, hatte ja noch keinen richtigen Ausgangspunkt, aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte! 68,6kg. Damit lässt sich doch gut arbeiten. Fühl mich auch schon viel besser als letzte Woche. Gesunde Ernährung ist eben mindestens doppelt gut! Ich war auch nicht so streng die Woche und ich denke das ist der Schlüssel. Was macht schon 1 schwacher Tag aus? Nichts! Langsam und gesund zum Traumgewicht :)
Außerdem versuche ich mich nur jeden oder jeden zweiten Freitag zu wiegen, nicht mehr!


19.7.
Frühstück:
Toast 1 mit mett 3,5p
Dazu Apfel und tomätchen
Mittag:
Geschnetzeltes mit Reis 7p
Snack:
Obst Shake mit Hafer 2,5p
Abends:
Mozza Salat 2p
Bohnen, Kohlrabi
Zwieback 2p
Gesamt:
15p von 19p

20.07.
Frühstück:
Tomate, Pflaume, Nektarine
2 knäcke mit mett und light Marmelade 2,5p
Mittag:
Chili con Carne 3P mit Reis 3P =6P

Danach war ich im Kino und bei Starbucks und habs mir gut gehen lassen. Abnehmen muss man ja nicht übertreiben. Zu viel Strenge führt bei mir zum gegenteil!
Obst&Gemüse: XX
Calcium:
Fett: X
Trinken: XX

21.07.
Frühstück:
2 Nektarinen
2 knäcke mit Marmelade 1p
Mittag:
Nudeln mit Tomate, rucola, pinienkernen und Parmesan 6P

Snack:
Obstsalat
Frappu 2p
Abends:
Salat mit Mozzarella 2P
Zwieback 0,5
2knäcke mit frischkäse 4P
3 surimi sticks 1,5
Heiße Milch mit Honig 2P
18,5P
Obst&Gemüse: XXXXXX
Calcium:XXX
Fett: XX
Trinken: XXXX


22.07.

Frühstück:
4 Knäcke mit Frischkäse und Marmelade 4P
Nektarine, Pflaume
Mittag:
Chili Con Carne 4P
Snack:
Banane
1 Erdbeerjoghurt Wellyou 2P
2 Zwieback 1P
Abend:
Minutensteaks Sattmacher 3P
Baguette mit Frischkäse 5P
Bretzeln 1,5P
Krautsalat
Gürkchen
20,5P

Obst&Gemüse: XXXX
Calcium:XX
Fett:X
Trinken: XXXX


23.7.
Frühstück: ---
Mittag:
Reis mit Hühnerfrikasee 7P
Snack: 
Weintrauben 1P
Abend:
Pizzies 9,5P (selbstgemacht)
Kohlrabi, Radieschen und Gurke
Heiße Milch mit Honig 2P
19,5P
Obst&Gemüse: XXXX
Calcium: X
Fett:
Trinken: XXXXX


1 Kommentar:

  1. Aber aber, der Sommer ist doch schon längst am laufen?! 23. September ist bereits wieder Herbstanfang. Oder meinst du bis Ende des Sommers?

    Ansonsten: Leckere Mahlzeiten, kann ich persönlich bestätigen ;)

    Favorit diese Woche war: "Nudeln mit Tomate, rucola, pinienkernen und Parmesan" !!!

    AntwortenLöschen