Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Montag, 26. Juli 2010

WW - Woche 1 Teil 2

Naja in der Woche hab ich mir noch zu viel gegönnt. Ich sag nur 2 Bretzeln nachts um halb 2 :( Aber ich wollte nicht zu hart zu mir sein, da ich sonst schnell alles hinschmeiße. Es ist weniger und gesünder als vorher immerhin. Die neue Woche läuft hoffentlich besser, ich hab nur 2 Arbeitstage, da hab ich weniger stress und ess weniger...hoffe ich ;)


24.7.
Frühstück:
2 Knäcke mit Marmelade und Frischkäse 2P
2 Nektarinen
Mittag:
Nudeln mit Tomatensoße, Rucola und Parmesan 5P
Snack:
2 Bananen 2P
Abend:
Salat mit Mozzarella 2P
Grillkäse 4P
Salzbretzeln 4P
19P
Obst&Gemüse: XXXXX
Calcium: XX
Fett:X
Trinken: XXXX


25.7.
Frühstück:
1 Knäcke mit Frischkäse 1P
Mittag:
Kartoffeln mit Quark 5P
2 Pflaumen
Snack:
Frappucino 2P, halber light muffin 2,5P
Abend:
Surimi 2P
Salat mit Mozzarella 2P
3 Knäcke mit Salami und frischkäse 3,5P
2 Bretzeln 6P

24P
Obst&Gemüse:XXX
Calcium: XX
Fett:
Trinken: XXX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen