Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Sonntag, 25. Juli 2010

Gedanken blah

Hey ihr lieben :)

ich bin schon wieder so hochmotiviert und naiv....Würd so gern ständig auf die Waage springen, weil ich denke ich hab ja so gut durchgehalten. Und grade durch meine erste diät weiß ich ja das in den ersten Wochen (meist schon in den ersten 2) passiert...
Aber ich muss stark bleiben, dann ist es viel entspannter.

Ich bin aber auch nicht zu streng. Gestern hab ich beim film schauen viele Bretzeln gegessen und Wein getrunken. Aber was solls ich mach einfach weiter. Vorher hätte ich das zu meinem eh schon schlechten Essen noch dazu gegessen. So ernähre ich mich ja trotzdem noch besser als vorher. Also sollte das helfen.

Aber gut, das war ne ausnahme, alkohol ist echt nicht gut und erst recht nicht zum abnehmen.

Ich hab gedacht ich mach mal Bildchen von meinem Problemzönchen ^^ Dann hab ich später hoffentlich was zum vergleichen. Am Bauch abnehmen ist nur so höllisch Schwer :D








Naja auf eine neue gute Woche :) Bald ists vorbei mit der Ruhe, denn im August geht meine Ausbildung los.

3 Kommentare:

  1. Und Deine Problemzone ist jetzt die leichte Wölbung am Bauch? Würde eher raten zum Training wie bspw. Sit-Ups statt Abnahme. Würde man nicht sowieso bei der Größe und dem Wunschgewicht aus der WW Tabelle fallen? Bin mir grad nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  2. @Vermillion Wenns mal nur ne Wölbung wäre. Das Bild verfälscht das wirklich. Ich passe bei einer größe von 1,65 (68,6kg) grade so in eine L/XL. Sind halt auch noch speckröllchen an der Seite. Ich will nicht mager werden und auch mit meinem angeblichen Idealgewicht (laut WW 51-54kg) hab ich abgeschworen. Nur ein Paar kilos.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :))) Du musst Sport machen, einen Mix aus Ausdauertrainung und Krafttrainung, davon schmilzt genau dieses Polster.

    AntwortenLöschen