Rezepte für leichtes, schneller und gesundes Essen im Alltag.

Samstag, 24. Juli 2010

Mini Pizzies

Hey ihr :)

Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ganz auf Fastfood mag ich nicht verzichten. Grade Pizza ess ich echt gern. Zum Glück bin ich auf ein Rezept gestoßen was mir dabei hilft ;)

Ihr braucht:
*Knack und Back Aufbackbrötchen (Oder jede andere Marke) (je 2-3P je nach Marke)
*Tomatenmark (0P)
*Oregano
*Belag euer Wahl ich nehme Light Salami (2 Scheiben 0,5P)
*Light Reibekäse (1EL 1-2P je nach Menge)

Die Brötchen schneide ich auf und drücke sie ein wenig Platt bis sie die perfekte dicke haben. Darauf verteile ich Tomatenmark und Oregano. Dann könnt ihr belegen wie ihr wollt und mit dem Käse abschließen (Schmeckt sicher auch nur mit Käse). Ab damit in den Ofen und dann backen die Pizzies gut auf, wenn der Käse leicht gebräunt ist sind sie fertig. Geht super schnell ich mach die meist in 10min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen